Startseite

Ausritte ans Meer
Reitunterricht
Unsere Pferde

Gastpferde
Info Gastpferde
Reitanlage
Ferienwohnungen
Internet

St. Peter Ording

Anfahrt
Kontakt
Impressum

Infos für Gastpferde


An und Abreisetag sind voll zu zahlen, Zahlung per Überweisung nach erhalt der Buchungsbestätigung/ Rechnung.

Späne zum Einstreu der Boxpferde  besorgen wir gern auf Wunsch, bitte falls erforderlich bei der Buchung angeben. Späne können später nicht kurzfristig durch  uns besorgt werden.  Preis pro Ballen 15€, Stroh ist im Preis  enthalten


Wir bitten um ihr Verständnis das wir keine Hengste aufnehmen


Graspaddocks vorhanden, auf zwei Boxen steht ein Paddock 24 h zur Verfügung


Zur Verfügung stehen Heu oder sehr trockene Heulage, Quetschhafer und Quetschgerste sowie Pellets.


Die Paddocks sind selbst abzuäppeln, und die Pferde draußen selber zu tränken


Sollten sie ihr Pferd auf dem Paddock  füttern wollen können sie das gerne tun


In St. Peter-Ording ist Kopfnummernpflicht, diese erhalten sie bei der Kurverwaltung, oder direkt an der Überfahrt zum Strand


Boxen im vorderen Stall herkömmliche Art (unten Holz, oben Gitter), sind Ponyboxen,  Boxen im Rondell ( Patura Stellwände), sind für Großpferde. Bitte Anzahl der Pferde/ Ponys bei der Buchung angeben.


St. Peter-Ording ist ein Kurort, daher legt die Gemeinde Wert auf Sauberkeit. Für uns Reiter heißt dass, das Pferdeäpfel von der Straße zu entfernen sind. Sie können die Pferde natürlich auch verladen und zum Strand fahren. Gern verleihen wir auch eine Satteltasche  wo die Äpfel direkt reingesammelt werden können. Es besteht natürlich auch die Möglichkeit sich kostenpflichtig unserer Gruppe anzuschließen, dann übernehmen wir das abäppeln.


Bei weiteren Fragen sprechen sie uns gerne an, wir freuen uns auf sie und ihr Pferd.

Kontakt